Kerze melden

Oliver Valkgestorben am 15. Juni 2018

Beitrag

Lieber Oli.

Als ich mich letztens zum Nibelungen-Triathlon angemeldet habe, hab ich geschaut, wer noch so am Start ist. Und da stand dein Name und ich hab mich gefreut und hatte direkt wieder dieses geschnatterte Maaarc, Maaaarc im Kopf. Doch jetzt muss ich ohne dich an den Start gehen.

Zuletzt hatte ich dieses Geschnatter 2017 beim Bayer-Triathlon gehört. Ich hätte da gern noch einen Cortado mit dir getrunken, aber ich saß auf dem Rad und du hast die Strecke gesichert, damit keinem was passiert. Den Kaffee muss ich nun alleine trinken.

Drei Jahre ist es her, dass wir uns beim Radurlaub auf Mallorca kennengelernt haben. Nach einer Tour saßen wir gemeinsam im Hafen, haben Kaffee getrunken und uns über einen Mann beömmelt, der an der Leine ein Schwein spazieren geführt hat. Aber neben all dem Spaß, für den du zu haben warst, gab es auch tiefgründige Gespräche. Das war toll und ich hätte gern mehr davon gehabt, aber jetzt geht es nur ohne dich durchs Schilf.

Leider haben wir uns nur selten gesehen und in dieser Welt gibt es leider keine Gelegenheit mehr. Aber vielleicht in einer anderen.

Mach’s gut, Oli und es war schön, dich kennengelernt zu haben.